Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bald Wackel-Elvis-Produkte für PC : Wackel Wackel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Kölner Spieleentwickler Westka Interactive sichert sich von Saban Consumer Products Germany, dem deutschen Agenten für Elvis Presley Enterprises, Memphis, die begehrte Lizenz des Wackel-Elvis. Bekannt wurde die Figur durch den mehrfach preisgekrönten Werbespot des Automobilherstellers Audi, ehe sie als 15 cm große Puppe allein in Deutschland mit mehr als drei Millionen verkauften Stück ihren Siegeszug antrat und zum Lizenzprodukt des Jahres 2001 gekürt wurde.

Auf der Basis der populären Figur wird Westka noch in diesem Halbjahr ein Casual-Game für den PC veröffentlichen, welches nicht nur durch hohen Spielspaß zu begeistern weiss, sondern auch durch seinen günstig Verkaufspreis.

Thomas Wendt, Geschäftsführer von Westka dazu: Aufgrund seiner intuitiven Verständlichkeit, den niedrigen Systemanforderungen und dem günstigen Preis sind wir zuversichtlich, dem Kult um den Wackel-Elvis eine weitere Nuance hinzufügen zu können. Und der King of Rock’n’Roll ist nicht zuletzt anlässlich seines diesjährigen, 25. Todestages in diesem Jahr ein Top-Thema.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel