Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US-Charts - Nichts Neues an der Front : 'Warcraft III' dominiert weiterhin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den amerikanischen Verkaufscharts hat sich auch diese Woche wieder einmal herzlich wenig getan. Wer dachte, 'Warcraft III: Reign of Chaos' wäre dieses Mal von der Spitze verdrängt worden, der hoffte vergebens und auch auf den folgenden Plätzen hat sich nicht gerade viel geändert. So folgen auf Rang 2 und 3 immer noch Produkte rund um 'The Sims'.

Die Platzierungen im Überblick:
  1. Warcraft III: Reign of Chaos
  2. The Sims: Vacation
  3. The Sims
  4. Medal of Honor: Allied Assault
  5. Neverwinter Nights
  6. Backyard Baseball 2003
  7. Madden NFL 2003
  8. The Sims: Hot Date
  9. GTA 3
  10. Zoo Tycoon

Kommentarezum Artikel