Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars : Was steckt hinter diesem Echtzeitstrategiespiel?

    Von  |  | Kommentieren

    Bilder und ein Video zu einem Strategiespiel aus dem "Star-Wars"-Universum sind aufgetaucht. Ob der vielversprechend aussehende Titel eingestellt wurde oder einfach bisher unangekündigt geblieben ist, ist nicht bekannt.

    Gestern sind ein Video und Bilder (zu unserer Bildergalerie) eines bisher unveröffentlichten Echtzeitstrategiespiels mit "Star-Wars"-Thema aufgetaucht. Zu sehen ist eine Schlacht zwischen dem Imperium und den Rebellen auf Tatooine. Neben Sturmtruppen sind auch AT-STs, AT-ATs, X-Wings und T-Jäger als Einheiten zu erkennen. Daneben scheint es Helden wie Luke Skywalker zu geben, die anderen Truppen überlegen sind.

    Das Material stammt von einem Nutzer der Videoplattform Vimeo, der angibt, als Audio Director dieses unangekündigten Spiels tätig gewesen zu sein. Er lässt jedoch offen, ob der Titel eingestellt wurde oder noch auf seine offizielle Ankündigung wartet. Obwohl das ursprüngliche Video inzwischen entfernt wurde, haben wir es erneut für euch aufgespürt. Was haltet ihr davon? Hofft ihr, dass sich dahinter zum Beispiel eine E3-Überraschung verbergen könnte?


    ۞ von agd-leaks

    Kommentarezum Artikel