Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jack Thompson : Weg ist die Anwaltslizenz!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Schon vor Monaten wurde bekannt, dass der Anwalt Jack Thompson um seine Anwaltslizenz bangen muss. Der Grund: Dem Anwalt, der unter anderem durch seine ungerechtfertigten "Killerspiele"-Parolen unbeliebt wurde, konnte in 27 unterschiedlichen Fällen ein Fehlverhalten nachgewiesen werden.

Das Ergebnis des Prozesses im Obersten Gericht von Florida: Jack Thompson wird die Anwaltslizenz für zehn Jahre entzogen, weshalb er innerhalb der nächsten 30 Tage seine Arbeit als Rechtsanwalt einstellen muss. Damit er nach den zehn Jahren wieder als Anwalt arbeiten darf, muss ihn zudem ein Mitglied der amerikanischen Anwaltskammer offiziell vorschlagen, damit er wieder an eine Lizenz kommt.

Geschieht das nicht, bleibt das Berufsverbot für unbestimmte Zeit aufrecht.

Kommentarezum Artikel