Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - W.A.T.E.R. mit Unreal Warfare Engine : Weiterer Titel auf Basis der Engine von Epic ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer Screenshots und Movies zum kommenden Shooter 'Unreal 2' gesehen hat, der kennt bereits die bombastischen Ausmaße der neuen Grafik-Engine 'Unreal Warfare'. Nachdem, beispielsweise mit dem Actionspiel 'Maelstorm', bereits weitere Spiele auf Basis des 'Unreal Warfare' betitelten Engine in Entwicklung sind, fügt sich nun ein weiterer Titel in die Reihe ein. Dabei handelt es sich um den 3D-Shooter 'W.A.T.E.R. - Blood Runs Deep', der von den Arithmetic Studios fertiggestellt wird.

Der Shooter, der sich vor allem an Erwachsene richtet, was an den vermutlich sehr ausgiebigen Gewaltszenen liegt, wirft also bereits jetzt seine Schatten voraus, obwohl ein Release erst im Jahr 2004 stattfinden soll. Begründung der Entwickler: gute Spiele brauchen eben ihre Zeit.

Das bisher verfügbare FAQ und alle weiteren Informationen könnt ihr der offiziellen Website entnehmen.

Kommentarezum Artikel