Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW41 : Weiterhin zahlreiche Budget-Titel in der Top 10 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder einmal die aktuellen deutschen Verkaufscharts, ermittelt von der Gesellschaft für Konsumforschung. In der Woche vom 6. Oktober bis zum 11. Oktober dominierten weiterhin die Budget-Titel das Geschehen und auch an der Spitze steht erneut kein Vollpreis-Spiel: 'Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null' konnte sich auf Position eins halten.

Auch auf Platz zwei finden wir mit 'Medal of Honor: Allied Assault - Breakthrough' eine Erweiterung, bevor auf Rang drei mit 'Mafia' das erste Budget-Spiel folgt. Auf den übrigen Positionen kam es kaum zu Veränderungen; lediglich 'Black & White' schaffte es noch einmal in die Top 10 und auch 'NHL 2004' darf sich über Platz zehn freuen.
  1. Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null
  2. Medal of Honor: Allied Assault - Breakthrough
  3. Mafia
  4. Unreal 2: The Awakening
  5. Empire Earth Platin
  6. Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
  7. Command & Conquer: Generäle
  8. Port Royale
  9. Black & White
  10. NHL 2004

Kommentarezum Artikel