Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amerikaner richtet Arcade-Zimmer ein : Wenn Spielleidenschaft die Beziehung gefährdet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Chris Kooluris aus Manhattan hat sein Appartment umgestaltet und zwar in eine klassische Arcade-Halle. Warum? Aus seiner Liebe zu Videospielen, doch die Liebe in Form seiner Verlobten hat er dabei verloren. "Wenn man Probleme in einer Beziehung hat, muss man Zeit investieren und daran arbeiten. Arbeitet nicht mehr an der Arcade-Halle als an eurer Beziehung", so Kooluris im Nachhinein.

26.000 Dollar hat der 37-Jährige in seine Leidenschaft investiert und vorher seine alten Möbel verkauft. Mittlerweile läd er seine Freunde für gemeinsame Spielrunden ein - und die sind begeistert. Auch Chris, der Vizepräsident einer globalen PR-Firma ist, ist glücklich mit dem was er sich aufgebaut hat, aber mit seiner Verlobten wäre er noch glücklicher. "Jetzt wo meine Verlobte und ich nicht mehr zusammen sind, fällt es mir schwer den Raum so zu genießen wie ich es eigentlich möchte. Am Ende muss ich immer an sie denken."

Was sagt ihr zu dieser Geschichte? Würdet ihr eure Beziehung für eine Spielhalle aufgeben?

Kommentarezum Artikel