Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW 52 : Wer dominierte die letzte Woche 2002?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir euch kürzlich bereits die GfK-Verkaufscharts für die Kalenderwoche 51 im vergangenen Jahr präsentieren konnten, halten wir nun die Charts für die letzte Woche im Jahr 2002 für euch bereit. Als Spitzenreiter ging dabei 'Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt' aus dem Hause Sunflowers in das neue Jahr 2003 über, gefolgt von 'Gothic 2', das sich gegenüber der Vorwoche noch an 'Harry Potter und die Kammer des Schreckens' vorbei schieben konnte. Der Titel von Electronic Arts geht als Dritter in das neue Jahr.

Die weiteren Platzierungen im Überblick:
  1. Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt
  2. Gothic 2
  3. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  4. Die Sims: Tierisch gut drauf
  5. Fussball Manager 2003
  6. Age of Mythology
  7. Sven Zwo XXL
  8. FIFA 2003
  9. Moorhuhn Kart XXL
  10. Medal of Honor: Allied Assault

Kommentarezum Artikel