Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses aus der Welt der Videospiele : X360-Faceplate für 150 Euro!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ausgewählte Journalisten durften sich in der vergangenen Woche auf Microsofts Hausmesse "X10" in San Francisco vergnügen, um potenzielle Blockbuster-Titel anzuspielen. Genau so interessant sind allerdings die Goodies, die auf so einer Veranstaltung abzustauben sind. So hat Microsoft unter anderem ein Final Fantasy XIII-Faceplate für die Xbox 360 verschenkt.

Amerikanische Kunden, die sich das Rollenspiel aus dem Hause Square Enix vorbestellen, erhalten selbiges X360-Faceplate im Spieldesign als Pre-Order-Bonus übrigens geschenkt. Wer nicht so lange warten möchte, schaut im Auktionshaus ebay.com vorbei, wo einige Exemplare angeboten werden. Für die Faceplates werden mittlerweile jedoch unverschämt hohe Preise geboten. Fans zetteln dort wahre Preiskriege an. So wechselte ein Exemplar des Frontcovers für sage und schreibe 203,50 US-Dollar (knapp 150 Euro) den Besitzer. Da sitzt die Kohle bei einigen Gamern wohl ziemlich locker.

Final Fantasy XIII - Video Interview
Wir hatten vor kurzem die Gelegenheit uns in München mit den japanischen Entwicklern von Square Enix, zu ihrem neusten Rollenspiel Final Fantasy XIII zu unterhalten. Neben einem ausführlichen Interview, durften wir auch ausgiebig die Xbox 360 Version von Final Fantasy XIII antesten.

Kommentarezum Artikel