Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forum zur ZDF-Reportage : ZDF richtet spezielles Forum ein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am gestrigen Dienstag lief bekanntlich in der Sendung '37 Grad' und '37 Grad Plus' im ZDF eine Reportage über Computerspieler (insbesondere Anhänger von 'Counter-Strike') mit anschließender Diskussionsrunde rund um das Thema. Dabei kam auch mTw|Hellwoofer zu Wort, der auch innerhalb der Reportage auf der gXp3: Arena in Göttingen von der Kamera begleitet wurde. Wer die Sendung verfolgt hat, der kann nun innerhalb eines vom ZDF extra eingerichteten Forum über das ohne Zweifel heikle und viel diskutierte Thema diskutieren. Zum besagten Forum geht es hier.

Bleibt zum Ende festzustellen, dass wir Spieler im Bericht des ZDF ausnahmsweise mal besser als sonst wegkommen, auch wenn die aus Sicht der Spieler recht zweifelhaften Auffassungen des in der Dikussionsrunde beteiligten Professors für einen faden Beigeschmack sorgen.

Kommentarezum Artikel