Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Kostenlose Spiele-Downloads #1 : GTA, Elder Scrolls etc. für lau!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

GTA, MechWarrior, The Elder Scrolls - alles Reihen, die mit Top-Titeln aufwarten konnten und deren Fan-Basis wächst und wächst. Was haben alle Serien noch gemeinsam? Genau, einige der Ableger gibt es derzeit zum legalen, kostenlosen Download im Netz. Wir stellen euch in unserer Rubrik „Kostenlose Spiele-Downloads“ wertige Titel vor, deren Download sich definitiv lohnt. Heute mit dabei: GTA, GTA 2, The Elder Scrolls und weitere Perlen.

Grand Theft Auto / Grand Theft Auto 2

Rockstars Gangster-Serie wurde mit Teil 3 berühmt, berüchtigt war sie allerdings bereits seit ihrem Erstantritt 1997. In GTA und GTA 2 steuert ihr euren Protagonisten in der Vogelperspektive durch die Stadtteile und nehmt am Telefon Aufgaben von Bandenbossen entgegen. Auto fahren, Waffen abfeuern und Passanten erledigen waren schon damals Teil des GTA-Universums. Passend zu GTA V gibt es die Downloads der beiden Spiele unter anderem auf der offiziellen Webseite von Rockstar. Lest dazu passend auch unsere GTA-History.

Grand Theft Auto - Video History - Teil 1
Die GTA-Reihe gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten überhaupt. Wir zeigen euch im ersten Teil unserer großen History, wie GTA zum Kult wurde.


MechWarrior 4

MekTek veröffentlichte vor einiger Zeit die kostenlos spielbare Variante von MechWarrior 4. Die „Kampfspiel“-Reihe, bei der ihr euch in hochgezüchteten Kampfroboter-Fahrzeugriesen, den sogenannten Mechs, auf die Mütze gebt, fand ihren Ursprung in der BattleTech-Marke von 1984. Aktuell sind die offiziellen Server ein wenig überlastet, aber gute Alternativen sind überall leicht zu finden. Inklusive aller Erweiterungen und eines HD-Pakets umfasst der Download 1,8 GB, dafür ist das Spiel auch hübscher als damals.

Kommentarezum Artikel