Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Was erscheint für die Current-Gen? : Ja, sie lebt noch

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Xbox One und PlayStation 4 stehen kurz bevor. Wird es also Zeit, die aktuelle Konsolen-Generation zu verabschieden? Auf keinen Fall! Wir zeigen euch einige der kommenden Highlights, die zumindest bislang nicht für die neuen Kisten angekündigt wurden.

Nur auf den aktuellen Konsolen - Diese Spiele kommen ausschließlich für Curent-Gen
2013 steht ganz klar im Zeichen der neuen Konsolen-Generation. Aber es kommen auch noch große Spiele für die aktuellen Konsolen raus.

Batman: Arkham Origins

Die Jungs und Mädels von Rocksteady arbeiten zwar gar nicht an Batman: Arkham Origins, dennoch macht das Abenteuer rund um die Anfangsgeschichte einen sehr guten Eindruck. Der schwarze Ritter trifft mit bewährtem Kampfsystem auf Widersacher außerhalb des Mainstreams, etwa Black Mask oder Deathstroke. Einen Mehrspielermodus gibt‘s oben drauf.

> zur Vorschau

Dark Souls II

In unserer Top 10 der schwersten Spiele sicherte sich Dark Souls die Goldmedaille. Mal sehen, ob der Nachfolger nachziehen kann. Die Entwickler haben jedenfalls versprochen, dass Dark Souls 2 an einigen Stellen sogar noch schwerer werden und noch mehr Todesarten bereithalten soll.

> zur Vorschau

Castlevania: Lords of Shadow 2

Die spanischen Entwickler Mercury Steam müssen dieses Mal ohne die prominente Unterstützung von Hideo Kojima auskommen. Trotzdem sieht Castlevania: Lords of Shadows 2 richtig gut aus. Und auch die Story klingt überaus interessant: In der Rolle Draculas treten wir gegen niemand Geringeren als Satan an. Noch Fragen?

> zur Vorschau

Pro Evolution Soccer 2014

Konami bereitet die anfangs geringe Verbreitung der Next-Gen-Konsolen schon jetzt Kopfschmerzen. Deshalb schickt man PES 2014 nur für die aktuellen Konsolen aufs Spielfeld. Auf uns macht die Simulation dank schicker FOX-Engine, aktiver Zuschauer und flüssigem Spielablauf nichtsdestotrotz einen hervorragenden Eindruck.

> zur Vorschau

F1 2013

Vettel, Alonso & Co. drehen ihre Runden in diesem Jahr ausschließlich auf den aktuellen Systemen, die nächste Konsolengeneration darf wohl oder übel erst 2014 mitfahren. Wir sind dennoch gespannt. Insbesondere der Classic-Modus, in dem wir mit betagten Boliden über die Piste heizen dürfen, klingt verlockend.

> zur Vorschau 

Saints Row IV

Die Saints kehren endlich zurück und mit ihnen der reine Wahnsinn. Zwar hat die Gang mittlerweile das Weiße Haus übernommen, doch der Kampf um die Nachbarschaft bricht nicht ab. Im Gegenteil: In Saints Row IV bedrohen Außerirdische den gesamten Planeten. Zeit für Johnny Gat und den Rest der Gang, die Laserwaffen auszupacken ...

> zum Test

Kommentarezum Artikel