Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Release-Guide 2015 : Was kommt wann?

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Neue Kost für Konsolen und den PC gibt es jedes Jahr im Überfluss. Neue Spiele werden angekündigt und manche werden urplötzlich doch verschoben. Wir haben uns für euch durch den Termindschungel gewühlt und zeigen euch, was momentan Stand der Dinge für das Jahr 2015 ist – und was eventuell noch passieren kann.

Der Januar – Action, Rätsel, Sensationen

Nach der großen Spieleflut des letzten Jahres bringt der Januar dieses Jahr auch viele große Spiele. Mit Warhammer Quest und Captain Toad: Treasure Tracker sind bereits zwei Titel veröffentlicht worden, die euch viele Stunden zum Durchspielen kosten. Die lang erwartete PC-Fassung von Grand Theft Auto V, die eine große Welle an Modifikationen mit sich bringen wird, wurde allerdings just auf März verschoben.

Alle Termine im Überblick:

Kommentarezum Artikel