Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Schließt seine Stores in Kanada

    Von  |  | Kommentieren

    Sony beginnt das neue Jahr 2015 mit Einsparungsmaßnahmen und schließt nun seine Stores in Kanada. Alle 14 solchen Niederlassungen schließen demnach ihre Pforten.

    Über die Schließung hatte zunächst The Ottawa Citizen berichtet, weniger später bestätigte Sony den Umstand in einem offiziellen Statement. Die Aufgaben der bisher in Kanada geöffneten Sony-Stores sollen künftig auf Online-Store und Retail-Partner aufgeteilt werden, so das Unternehmen weiter.

    Bereits Anfang des vergangenen Jahres schloss Sony 20 seiner Stores in den Vereinigten Staaten. Unter dem Strich sind damals 11 Stück in den USA in Kalifornien, Florida, New York und Texas übrig geblieben.

    Insert Coin - Sendung #250
    Alles zu den Sony-Events in London und Las Vegas, Game-Awards-Fazit, Deer God und Wetter bei DriveClub.

    Kommentarezum Artikel