Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony - SOCOM-Entwickler übernommen : Zweites Studio innerhalb eines Monats ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony hat die Entwickler von 'SOCOM: U.S. Navy SEALs', Zipper Interactive, übernommen. Das gab der japanische Elektronikriese in einer Pressemitteilung bekannt.

    Die Redmonder Spieleschmiede soll in das Sony Computer Entertainment Studio-Portfolio aufgenommen werden und so weitere, innovative Titel entwickeln. Das Tagesgeschäft bleibt weiterhin in den Händen des Zipper Interactive Managements. Damit sichert sich Sony die Rechte an der SOCOM-Serie, deren Titel bislang bereits sieben Millionen Mal verkauft wurden, noch vor dem offiziellen Release von 'SOCOM 3: U.S. Navy Seals', von dem sich Gameswelt mittels einer Previewversion bereits ein besseres Bild machen konnte.

    Zipper Interactive ist bereits das zweite Studio, welches von Sony übernommen wird. Das im Dezember 2005 gekaufte Studio Guerilla ('Killzone: Liberation', 'Killzone 2') wurde bereits eingegliedert.

    Kommentarezum Artikel