News - SCEDs Musik-Sponsoring : PlayStation 2 präsentiert DJ-Meisterschaft 'ITF - Tour 2001' ...
Als Presenting-Sponsor wird PlayStation 2 auf Flyern und Plakaten direkt unter dem Veranstaltungstitel genannt. Darüber hinaus wird das PS2-Logo in ITF-Anzeigen, dem Programmheft zum Maximum Hip Hop sowie in Radio- und TV-Spots, insbesondere bei Medienpartner MTV, eingebunden. Aktuelle Bilder von der DJ-Meisterschaft werden im Internet unter www.mtv-home.de und in der Sendung MTV Fett zu sehen sein.
PlayStation 2 und ihre vielfältigen Spielewelten gehören bei den meisten DJs zum täglichen Entertainment. Mit dem Sponsoring der ITF Germany wollen wir die Szene des neuen Jahrzehnts unterstützen und einen Beitrag dazu leisten, die DJ-Kultur in Deutschland weiter zu etablieren, erläutert Ron Lakos, Marketing Director SCED, die Gründe für den Ausbau des PlayStation-Engagement in der Musik-Szene.
ITF-Tour-Daten 2001:
27.4. Wiesbaden, Schlachthof, 28.4. München, Muffathalle, 04.5. Lübeck,
Werkhof, 05.5. Potsdam,
Waschhaus, 11.5. Jena, Kassablanca, 12.5. Wuppertal, Die Börse, 14.6.
ITF-presented-by-PlayStation2-Finale im Rahmen des Maximum Hip Hop Festivals
in Hamburg,
Markthalle
Kommentarezum Artikel