Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony: Kein 3-D-Handheld : Vom 3DS nicht angetan

    Von  |  | Kommentieren

    Sony Computer Entertainment hält anscheinend wenig von 3-D-Grafik für Handhelds. Erst kürzlich äußerte sich Abteilungspräsident Kaz Hirai negativ über das Nintendo 3DS. Die Darstellungsmöglichkeiten seien schlichtweg zu limitiert. Nun schloss sich Scott Rhode, Vice President Worldwide Studios, seinem Kollegen an.

    Gegenüber IndustryGamer bestätigte er, dass Sony keinerlei Pläne hat, selbst ein 3-D-Handheld auf den Markt zu bringen. Immerhin konnte er nicht verneinen, dass Sony nicht an einem PSP-Nachfolger arbeitet. Es bleibt aber abzuwarten, ob es sich Sony nicht noch anders überlegt. Es gibt mittlerweile schließlich auch PlayStation Move.

    Kommentarezum Artikel