Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Zukünftig kein FIFA-Sponsor mehr

    Von  |  | Kommentieren

    Wie die Kollegen von Nikkei berichten, wird Sony zukünftig nicht mehr als FIFA-Sponsor auftreten und den zum Jahresende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Laut dem Bericht ist Sony bei über 40 Fußballturnieren als Sponsor aufgetreten - darunter die Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

    Im Oktober vermeldete der Elektronikkonzern einen Verlust in Höhe von 766 Millionen Dollar.  Demzufolge wurde das Mobile- und TV-Geschäft stark reduziert. Darüber hinaus habe man die VAIO-PC-Marke verkauft. Ob die Entscheidung den Sponsor-Vertrag nicht zu verlängern, damit begründet ist, dass der Konzern weiter sparen möchte, wurde nicht näher kommuniziert. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    Sony @ gamescom 2014 - Chris stellt euch die PS4-Highlights vor
    Auch Sony ist natürlich auf der gamescom 2014. Chris ist vor Ort und schaut sich die neusten PS4-Highlights an.

    Kommentarezum Artikel