Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation mit Rekordmarke : 30 Millionen in fünf Jahren ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony darf sich weiterhin über gute Verkaufszahlen der PlayStation/PSone erfreuen. So sei im vergangenen Jahr die 30 Millionen Grenze alleine in den PAL-Gebieten überschritten worden. Die PAL-Version der PSone habe sich gute 2 Millionen Mal seit der Einführung im September verkaufen lassen.

    Chris Deering, Chef von Sony Europe, dazu:Wir freuen uns natürlich über den anhaltenen Erfolg der PlayStation, besonders der PSone. Wir wussten, dass die originale PlayStation weiterhin beliebt sein würde. Darüber hinaus war sie sogar Impulsgeber für die PlayStation 2-Einführung. Derzeit können wir den Bedarf an PSone-Einheiten gerade so decken.

    Kommentarezum Artikel