Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony spricht über PSP, PSX und PS3 : Chris Deering äußert sich zu kommenden Sony-Projekten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Chris Deering, seines Zeichens Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, hat nun neue Informationen rund um den Handheld PSP, die Multimediaplattform PSX und die kommenden Konsole PlayStation 3 verlauten lassen.

    Wie Deering gegenüber einer französischen Zeitung bekanntgegeben hat, soll der PSP Ende nächsten Jahres in den Regalen der Händler stehen. Preislich wird sich die Mini-Konsole, die auch Musik- und Videodateien abspielen kann, im Bereich von Nintendos Game Boy Advance bewegen.

    Sonys Multimedia-Konsole PSX wird hingegen schon Ende dieses Jahres den japanischen Markt erfreuen. Diese wird dank einer Festplatte, einem DVD Brenner sowie einem TV-Tuner vor allem die Herzen von Technikfreaks höher schlagen lassen.

    Letztendlich kam Chris Deering auch auf Sonys PlayStation 3 zu sprechen, mit der die Fans allerdings frühestens im Jahre 2004 rechnen dürfen.

    Kommentarezum Artikel