Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment Europe : Erfolgreiches PlayStation-Snowball-Event

    Von  |  | Kommentieren

     

    "Oh kommet und spielet" lautete das Motto der ersten PlayStation Snowball Veranstaltung, die am Wochenende des 14. und 15. Novembers 2009 im Wiener Museumsquartier statt fand – und es wurde erfüllt! Knapp 6.000 Interessierte, darunter Familien mit Kindern genauso wie "Zocker"-Freunde, besuchten den Marken-Event im Outdoor und Indoor Bereich und spielten sich durch die aktuellen Spiele-Highlights wie Uncharted 2, SingStar, Buzz! sowie Ratchet und Clank.

    Der beheizte Trippeldeckerbus lud zum PSP Spielen ein und erfreute alle Besucher durch seine mit Liebe zum Detail gestalteten Innenräume. Der Samstagnachmittag stand ganz im Zeichen von SingStar. Von 14 Uhr bis 18 Uhr fand das große The DOME 52 Casting statt. Nach einigen Gesangseinlagen konnte sich der 23-jährige André Degiorgio den stolzen Gewinner nennen und stand vergangenen Freitag gemeinsam mit Sarah Kreuz (DSDS) bei Europas größtem Musikevent, The DOME 52 in Graz, auf der Bühne.

    Mehr als 600 Party-Gäste nutzten die Möglichkeit, sich ihr Gratis-Ticket für den musikalischen Höhepunkt des PlayStation Snowballs zu erspielen. Die englische Band Kosheen war neben den DJs Claudio Ricci und Ronaldo Haupt-Act und heizte bei der MTV-Aftershowparty ordentlich ein. Unter den Gästen befanden sich zahlreiche bekannte Gesichter, darunter Michael Gigerl, Clemens Doppler, Martina Rogy, Nina Saurugg und einige mehr.

    "Das Konzept des PlayStation Snowballs hat sich bewährt und unsere Erwartungen auf allen Ebenen erfüllt. Wir denken über eine Weiterfolge im nächsten Jahr nach", so Marlies Frey, PR-Verantwortliche, Sony Computer Entertainment Austria.

     

    Kommentarezum Artikel