Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Gerücht: PS3 Slim und PSP Go! auf der E3 zu sehen?

    Von  |  | Kommentieren

    Als vor rund zwei Wochen Bilder der angeblich gesichteten PlayStation 3 Slim auftauchten, brodelte die Gerüchteküche über. Angeheizt wurde dies dann auch noch, als viele Internetseiten, die die Bilder gezeigt hatten, abgemahnt wurden.

    Jetzt gesellen sich weitere Quellen hinzu, welche die PS3 Slim als real bezeichnen. So berichtet beispielsweise Ars Technica, dass die PS3 Slim wirklich existiert. Dies habe man von ranghohen Quellen aus UK in Erfahrung gebracht. Auf der E3 soll die entschlackte PS3 noch nicht gezeigt werden, erscheinen soll sie aber noch im vierten Quartal 2009. Andere Quellen sprechen von einer Vorstellung auf der E3, aber auch hier ist von einem späteren Release die Rede, da vorhandene Geräte im Einzelhandel erst noch verkauft werden sollen. Die PS3 Slim soll zudem deutlich günstiger werden.

    Auch von der PSP Go! war wieder die Rede. Ohne optisches Laufwerk, mit besserer Ergonomie und Batterieeffizienz soll der neue Handheld ausgestattet sein. Näheres ist aber noch nicht bekannt. Nächste Woche Dienstag werden wir schlauer sein.

    Kommentarezum Artikel