Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment Europe : Setzen weiterhin auf physikalische Medien

    Von  |  | Kommentieren

    Viele Analytiker der Games-Branche glauben bereits, dass sich die Zukunft der Spielebeschaffung bald völlig auf den Online-Markt verlagert. Projekte wie das ambitionierte OnLive und der Steam Store lassen den normalen Fachhandel erzittern, so sollte man denken. Bei Sony ist man jedoch anderer Meinung.

    Im Gespräch mit dem Magazin mcvuk.com erklärte Andrew House von Sony Computer Entertainment Europe, dass er greifbare Discs und Verpackungen nicht so schnell verschwinden sieht. Wie er meint, sei es nach wie vor ein angenehmer Vorteil, im Laden eine bessere Übersicht zu haben und sich beraten lassen zu können.

    Da es Vergleichbares nicht in Online-Märkten gibt, ist er überzeugt, dass es noch viele Jahre bis zu einem maßgeblichen Umdenken dauern wird.

    Kommentarezum Artikel