Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment Europe : Termin für gamescom-Konferenz steht

    Von  |  | Kommentieren

    Die englischsprachigen Kollegen von vg247 berichten, dass nun ein endgültiges Datum und eine genaue Uhrzeit für die Pressekonferenz von Sony feststehen, die während beziehungsweise vor der gamescom 2012 stattfinden wird. Die Pressekonferenz wurde demnach auf den 14. August 2012 um 19:00 Uhr gelegt.

    In den letzten Jahren nutzte das Unternehmen die Konferenzen der gamescom vor allem für Hardware-Ankündigungen. 2009 kündigte Sony die PlayStation 3 Slim an, im vergangenen Jahr gab es eine neue Version der PSP und 2012 könnte das Unternehmen mit einer PlayStation 3 Super Slim (PS3-4000) rausrücken.

    Sony - gamescom 2011 Tag 2 Highlights Trailer
    Auch zum zweiten Tag hat Sony sein ganz persönliches Highlight-Video von der gamescom veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel