Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment : Erwartet Rückkehr der Virtual-Reality-Brillen

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem Sony bereits 3-D in die Spielebranche zurückgebracht hat, erwartet das Unternehmen nun den nächsten Schritt. Mike Hocking, Vizepräsident der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Europe, sprach nun in einem Video-Interview über die Rückkehr der virtuellen Realität und sieht Sony dabei sogar als treibende Kraft.

    "Das Konzept der virtuellen Realität wird stark zurückkehren. Wir haben nun kraftvolle Hardware, damit wir die Art von Resultaten bekommen, die wir uns alle in den Achtzigern erhofft hatten - so wie unser neues 3D-Head-Mounted-Display (HMD), welches wir in diesem Jahr auf der CES gezeigt haben", so Hocking. Er scheint also ziemlich zuversichtlich zu sein, was diese Thematik betrifft. Angesichts dessen, dass die ebenfalls früher mal gescheiterte 3-D-Technologie in der Spielebranche nun wieder zurückgekehrt ist, klingen seine Vermutungen aber gar nicht so unwahrscheinlich. Ob es jedoch erfolgreich sein wird, ist wieder eine andere Frage.

    Kommentarezum Artikel