Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Gaikai nicht nur für Spiele?

    Von  |  | Kommentieren

    Was wird Sony mit Gaikai machen? Wird die PlayStation 4 großen Wert auf Cloud Gaming legen? Das sind die Dinge, die uns derzeit durch den Kopf gehen, wenn wir an die Übernahme der Streaming-Experten durch den japanischen Mega-Konzern denken.

    Wie Andrew House, Chef der PlayStation-Abteilung bei Sony, nun gegenüber dem Wall Street Journal andeutete, werde Gaikai sich nicht nur um das Streamen von Videospielen kümmern. Zwar liege der Fokus auf Spielen, doch House sei der Meinung, dass Gaikai auch einen positiven Effekt auf "die Art, wie die Konsumenten mit Inhalten im Allgemeinen interagieren", haben werde. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass Sony die Technik auch auf anderen Geräten als der eigenen Konsole ermöglichen wird.

     

    Kommentarezum Artikel