Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : gamescom-Pressekonferenz bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Langsam aber sicher rückt auch die große deutsche Videospielmesse, die gamescom, immer näher. Auch Microsoft und Sony werden vor Ort sein und neue Titel sowie die Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 präsentieren. Seine Neuankündigungen wird Sony dabei wie gewohnt im Rahmen einer Pressekonferenz tätigen, die nun bestätigt wurde.

    Im Rahmen eines Gewinnspiels auf dem offiziellen PlayStation Blog könnt ihr unter anderem einen Trip zur gamescom samt Besuch der besagten Pressekonferenz gewinnen. Diese wird - ebenfalls wie gewohnt - im Vorfeld der eigentlichen Messe am Dienstag, den 20. August 2013 stattfinden. Lediglich die genaue Uhrzeit steht noch aus.

    Die gamescom selbst findet dann vom 21. bis zum 25. August 2013 in Köln statt.

    Sony - E3 2013 Pressekonferenz
    Das Video zeigt euch die E3 Pressekonferenz von Sony nochmals in voller Länge.

    Kommentarezum Artikel