Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Santa Monica : God-of-War-Event im März, weitere PlayStation Experience geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Auf der offiziellen Webseite des Studios hat Leiter Shannong Studstill eine Jahresabschlussbotschaft hinterlassen, die einige interessante Details offenbart. Dabei blickt Studstill zunächst auf das Jahr 2014 zurück, in dem ein noch unangekündigtes PS4-Projekt eingestellt worden ist, das vielen Mitarbeitern den Job beim Studio gekostet habe.

    Anschließend richtet Studstill den Blick aber auf das kommende Jahr und bestätigt, dass es im März 2015 anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von God of War ein spezielles Event rund um die Spielereihe geben werden. Ob und inwieweit es dabei auch eine Neuankündigung geben wird, ist nicht bekannt.

    Außerdem bekräftigte man auch, dass es 2015 definitiv wohl wieder eine PlayStation Experience geben wird; das war bis dato noch unklar. Sony Santa Monica soll bei der nächstjährigen Ausgabe des hauseigenen Sony-Events eine "signifikante Rolle" einnehmen.

    Kommentarezum Artikel