Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jak 3 und Ratchet & Clank 3 - Noch 2004 : Im Herbst für die PS2 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach der gestrigen Ankündigung von 'Sly Raccoon 2' gibt es heute erneut gute Nachrichten für Fans von Action-Adventures und Jump'n'Runs: Sony hat bestätigt, dass 'Jak 3' sowie 'Ratchet & Clank 3' schon in diesem Herbst erscheinen werden - natürlich wieder exklusiv für die PlayStation 2. Beide Titel befinden sich bereits seit Monaten in der Entwicklung und sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein.

    Die Entscheidungen über eine Fortsetzung fiel Sony nach eigenen Angaben leicht; die guten Verkaufszahlen der Vorgänger konnten überzeugen. Informationen zu den Spielen selbst gab das Unternehmen noch nicht preis - spätestens auf der E3 im Mai werden die Titel aber vorgestellt werden.

    Kommentarezum Artikel