Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Kooperation mit Streaming-Dienst OnLive?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Sonys Internet Player mit GoogleTV-Integration wird vom Unternehmen bereits online angeboten und könnte nun die Zusammenarbeit des Branchenriesen mit dem Streaming-Dienst OnLive enthüllt haben. Zwar wurde von beiden Unternehmen bislang keine Zusammenarbeit bestätigt, dennoch spricht aktuell viel dafür, dass der Cloud-Gaming-Service optional für das Gerät erhältlich sein wird.

Der Internet-Streaming-fähige Blu-ray-Player mit GoogleTV listet demnach in der Rubrik optionales Zubehör "OnLive Gaming Controller/USB dongle". Verfügt der neueste Blu-ray-Player also per USB-Stick und Controller gar über Cloud-Gaming-Funktionalitäten?

Gerüchte um eine entsprechende Zusammenarbeit gab es bereits im Vorfeld der E3, allerdings wurde in Los Angeles diesbezüglich dann doch nichts bekannt. Wir dürfen also gespannt auf eine offizielle Ankündigung diesbezüglich warten.

Der neue Internet Player von Sony kann auf der offiziellen Webseite vorbestellt werden; die Veröffentlichung soll am 09. Juli erfolgen.

Kommentarezum Artikel