News - Sony PlayStation : Lichter aus: Online-Support für sechs Spiele wird eingestellt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von Kommentieren

Wer etwas für PlayStation Move übrig hat, für den ist die nun folgende Meldung wohl von besonderer Bedeutung. Sony hat nun nämlich angekündigt, die Server diverser Spiele zu schließen.

Sony Interactive Entertainment hat bestätigt, dass man die Server einiger Spiele künftig nicht mehr weiter betreiben wird. Größtenteils handelt es sich dabei um PS3-Titel, die von PlayStation Move Gebrauch machen. Dazu gesellen sich ein Vita- und ein PS4-Titel.

Ab dem 01. Juli 2017 könnt ihr die Online-Features folgender Spieler daher nicht mehr nutzen:

PlayStation 3

PS Vita

PlayStation 4

Kill Strain - MEC Trailer
Der Trailer stellt den MEC-Anzug vor, der euch im Kampf auf der PS4 unterstützen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel