Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony - PlayStation-Marke für Handys? : Mögliche Aktivität für die Zukunft ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem Sony schon sehr erfolgreich die Marken Cybershot und Walkman auf die Handy-Sparte Sony Ericsson integriert hat, scheint man nun auch über eine Integration des PlayStation-Brands nachzudenken. Damit würden die Handys nicht nur scharfe Fotos schießen, MP3-Dateien anhören, sondern auch Videospiele spielen.

    "Es ist ein Gebiet möglicher zukünftiger Aktivität", sagte Miles Flint, President von Sony Ericsson, im Gespräch mit der Financial Times. "Wir müssen uns versichern, dass es sich um ein zuverlässiges Telefon handelt und sicher sein, dass wir rechtfertigen können, ihm diese Identität zu geben".

    Kommentarezum Artikel