Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Morgige Ankündigung nur PS2-Preissenkung?

    Von  |  | Kommentieren

    Gestern berichteten wir bereits, dass Sony für den morgigen Dienstag eine größere globale Ankündigung machen würde und in der Branche tätige Analysten spekulierten fleißig, ob es sich dabei wohl um die lang ersehnte Preissenkung in Bezug auf die PlayStation 3 handeln könnte. Auch die Ankündigung von neuen Online-Inhalten war am Wochenende im Gespräch, doch heute tauch noch ein ganz anderes, bisher noch nicht diskutiertes Gerücht auf.

    Demnach könnte es sich bei der morgigen Ankündigung womöglich auch "nur" um eine Preissenkung bei der betagten PlayStation 2 handeln, denn findige Internetnutzer haben nun anhand der Datenbank von Kmart herausgefunden, dass die Konsole aus der vorhergehenden Generation ab dem 05. April 2009 für nur noch 99 US-Dollar (bisher knapp 130 US-Dollar) zu haben sein soll. Ist das wirklich alles? Und was hieße das für den Preis der PlayStation 2 in hiesigen Gefilden? Es handelt sich ja schließlich um eine globale Ankündigung...

    Morgen wissen wir mehr. Vielleicht erwartet uns ja auch alles auf einmal?! Preissenkung bei der PlayStation 2, Preissenkung in Sachen PlayStation 3 und neue Online-Inhalte... schön wäre es ja... irgendwie!

    Kommentarezum Artikel