Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transparente PlayStation 2 in Japan : Neue PS2-Farben in limitierter Auflage ...

    Von  |  | Kommentieren
    Dass sich über das Äussere der PlayStation 2 vortrefflich streiten lässt, dürfte den Konsolenfans bekannt sein. Nun kommt aber etwas Farbe ins Spiel, denn in Japan erscheint Sonys Flaggschiff in neuen Designs bzw. Sonderfarben. Den Anfang macht die coole transparente 'Sceleton PS2' in der Farbe Blau. Das schicke Teil ist in limitierter Auflage ab dem 18. Juli 2002 in Japan zu einem Preis von 30'000 yen (ca 260 Euro) zu haben. Am 1. August 2002 folgt dann eine PS2 in transparentem Schwarz.

    Wann und wie Konkurrent Nintendo reagieren wird, ist noch nicht bekannt, an der Nürnberger Spielwarenmesse konnten wir ja erfahren, dass auch der GameCube in verschiedenen Farben und auch transparent geplant ist.

    Kommentarezum Artikel