Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony PK: Neue Spiele für PS2 in Arbeit : Neues 'God of War' und 'SOCOM' für die PS2 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf der Pressekonferenz von Sony kurz vor der E3 2006 drehte sich wenig überraschend fast alles um die PlayStation 3. Allerdings gab es auch einige Neuigkeiten für die beiden 'alten' Systeme PlayStation 2 und PlayStation Portable zu sehen.

    Für die PlayStation 2 setzt Sony vor allem auf den potenziellen Blockbuster 'God of War 2', der noch umfangreicher und noch besser als der hervorragende Erstling werden soll. Darüber hinaus wird ein neues 'SOCOM' für die PS2 entwickelt. In 'SOCOM: US Navy Seals - Combined Assault' treten bis zu 32 Online-Krieger in Teams gegeneinander an, ausserdem verfügt das Spiel über einen Vierspieler-Coop-Modus. Einen wichtigen Part nimmt überdies die Verbindungsmöglichkeit mit dem zweiten 'SOCOM'-Spiel für PSP ein. Weiterer präsentierte neue PS2-Titel sind das Rollenspiel 'Rogue Galaxy', das Rennspiel 'ATV Offroad Fury 4' und 'NBA '07'.

    Fans der blutigen Action-Orgie 'God of War' sollten sich die neusten Screenshots zum zweiten Teil nicht entgehen lassen, 'SOCOM'-Anhänger kommen hier zu ersten Bildern aus der neuen Episode.

    Kommentarezum Artikel