Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Am 15. September 2015 wird Sony seine jährliche PlayStation-Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show halten. Wie auch schon in den vergangenen Jahren wird Sony der einzige Konsolenhersteller sein, der eine eigene Pressekonferenz auf der TGS halten wird. Angesetzt ist die Veranstaltung für 16 Uhr Ortszeit beziehungsweise 9 Uhr unserer Zeit.

    Was Sony auf der Pressekonferenz zeigen wird ist nicht bekannt. Es ist zu erwarten, dass Sony neue Informationen zu Titeln wie The Last Guardian oder Horizon: Zero Dawn bekanntgibt. Eventuell erwarten uns sogar Neuankündigungen. Bereits einen Monat vor der TCG wird Sony auf der Paris Games Week eine Pressekonferenz abhalten. Wir behalten für euch alle Pressekonferenzen im Auge und versorgen euch direkt mit den neusten Informationen.

    Sony - Standtour von der E3 2015
    Sony hat auf der diesjährigen E3 einen der größten Stände. Felix nimmt euch mit auf eine kleine Tour.

    Kommentarezum Artikel