News - PSP Remaster Series : PS3-Portierungen ohne Trophäen?

  • PS3
Von Kommentieren

Vor kurzem erst haben wir euch davon berichtet, dass Sony eine neue PS3-Serie namens PSP Remaster Series gestartet hat - in dieser Serie werden PSP-Klassiker für die PlayStation 3 neu aufgelegt, mit HD- und 3-D-Unterstützung sowie Konnektivität zur PlayStation Portable, man wird zum Beispiel zusammen online spielen können.

Allerdings ist nicht alles Gold, was glänzt. Mit Monster Hunter Freedom 3 HD hat man den Fans bereits das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und weitere PSP-Hits sollen auf die PS3 folgen. Jedoch - wie Siliconera berichtet und sich dabei auf den japanischen PS3-Blog bezieht - sollen die Portierungen keine Trophäen mit sich bringen, was sammelfreudigen Perfektionisten bitter aufstoßen dürfte.

Wir hoffen, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt - leider ist dies aber unwahrscheinlich. Wir werden wohl ohne Trophäen auskommen müssen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel