Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment : Sichert zwei weitere Spiele-Trademarks

    Von  |  | Kommentieren

    Sony Computer Entertainment Inc.Nicht nur Microsoft, sondern auch Sony war unlängst wieder damit beschäftigt, sich die Namensrechte an potentiellen kommenden Titeln zu sichern. Während sich das Redmonder Unternehmen nach Screamride, Snap Attack, Secrets and Treasure und zuletzt Eden Falls sicherte, hat Sony nun bei den Trademarks rund um Kill Strain und Entwined zugeschlagen.

    Die jeweilige Einträge von Sony offenbaren allerdings keine großartigen Details, worum es sich konkret handeln könnte. Einzig die Tatsache, dass die Registrierung in der Kategorie "Computer game software" erfolgte lässt auf einen Spielebezug schließen. Zumindest Onlinetitel unter den genannten Namen lassen sich damit wohl ausschließen, denn diese werden bei der US-Behörde in einer gesonderten Kategorie geführt.

    Zuvor hatte sich Sony auch bereits diverse Rechte rund um Project-Morpheus-bezogene Inhalte gesichert.

    Kommentarezum Artikel