Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Santa Monica : Studio rüstet offenbar wieder auf

    Von  |  | Kommentieren

    Die God-of-War-Macher von Sony Santa Monica haben wahrlich ein turbulentes erstes Halbjahr hinter sich gebracht. Nach einer großen Entlassungswelle samt eines eingestellten Spiels und rund 150 Entwicklern, die plötzlich ohne Job dastanden, sowie dem Umzug in ein neues Studio scheint es nun wieder bergauf zu gehen. Nachdem sich das Studio auch ein neues Logo verpasste macht man sich nun auf die Suche nach neuen Mitarbeitern.

    So sucht man derzeit unter anderem nach einem Senior Maya Programmer, der mit der Maya-Technik des Studios arbeiten soll. Die zweite ausgeschriebene Position ist die eines Character Artist. Vor rund einem Monat schrieb man bereits eine Stelle als Senior Gameplay Programmer aus.

    Scheint also fast so, als würde Sony Santa Monica wieder in ruhigere Fahrwasser gelangen. Fehlt eigentlich nur noch die Ankündigung eines neuen PS4-Exklusivtitels. Wie wäre es mit einem neuen God of War? Vielleicht auch schon auf der gamescom?

    Sony - E3 2013 Pressekonferenz
    Das Video zeigt euch die E3 Pressekonferenz von Sony nochmals in voller Länge.

    Kommentarezum Artikel