Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : TGS-Pressekonferenz im Livestream

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Event ist vor dem Event, könnte man derzeit bei Sony denken. Am heutigen Dienstagmorgen steigt nämlich schon die Pressekonferenz anlässlich der Tokyo Game Show in Japan.

Erst in der vergangenen Woche hielt Sony das PlayStation Meeting in New York ab, um sowohl die schlankere PlayStation 4 als auch die leistungsstärkere PS4 Pro vorzustellen. Nur eine Woche später gibt es nun die nächste Pressekonferenz anlässlich der am Wochenende steigenden Tokyo Game Show in Japan.

Das Event kann in englischer Sprach ab 09:00 Uhr am heutigen Morgen live verfolgt werden. Dabei geht es primär um die künftige Ausrichtung der PlayStation-Marke in Fernost; sicherlich ist aber auch die ein oder andere für den Westen interessante Neuankündigung an Bord. Auch neue Spielszenen prominenter Titel sind zu erwarten. Die Konferenz könnt ihr direkt hier live verfolgen.

Kommentarezum Artikel