Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Zwei neue Marken auf der gamescom?

    Von  |  | Kommentieren

    Auf seiner gamescom-Pressekonferenz wird Sony definitiv auch Neuigkeiten zu verkünden haben, wobei dazu möglicherweise auch Rain und Until Dawn zählen könnten. Unter diesem Namen hat sich das Unternehmen in den USA und in Europa nämlich vor der Messe in Köln nun nämlich Markenrechte eintragen lassen. Beide Titel werden in der Kategorie "Spiele-Software" gelistet, so dass uns vermutlich zwei Titel für die PlayStation-Systeme PS3 und/oder PS Vita erwarten dürften.

    Until Dawn wurde offensichtlich bereits erstmals im zurückliegenden Mai registriert, Rain folgte dann am 30. Juli 2012. Weitere Details sind noch nicht bekannt, aber rund um Rain tauchte im Netz ein animiertes gif-Bild auf, das auf einen Titel mit Quick-Time-Events schließen lässt. Konkrete Ankündigungen sind möglicherweise auf Sonys gamescom-Pressekonferenz vm 14. August zu erwarten.

    Kommentarezum Artikel