Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Japan : Erster Teaser zu mysteriösem Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Sony Japan hat auf seinem YouTube-Kanal einen Teaser Trailer zu einem mysteriösen, bisher nicht angekündigten Spiel veröffentlicht. Zusätzlich wurde eine Countdown-Seite online gestellt, die den Schriftzug Panopticon ziert.

    Demnach soll der Schauplatz einer totalitären Ordnung unterliegen, so dass jeder Bürger eine ID-Nummer mit sich trägt. Auch über den Begriff Panopticon wird sich noch in Schweigen gehüllt. Dabei handelt es sich um ein Konzept zum Bau von Gefängnissen, die lediglich nur von einer Person kontrolliert werden müssen. Ob diese Tatsache zu irgendeinem Verhältnis zum Spiel steht, ist nicht bekannt.

    Es wurden bisher keine speziellen Plattformen oder ein Veröffentlichungstermin für den Titel genannt. Am 21. Mai sollen jedoch weitere Informationen preisgegeben werden. Den Trailer könnt ihr euch unter dieser News ansehen.


    Kommentarezum Artikel