Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wettbewerb - Sony verlost Platinum und Spiele : Preise im Wert von 17.000 Fr. zu gewinnen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Einmal mehr haben es einige PS2-Spiele zu Platinuim-Ehren geschafft. Passend zu diesem erfreulichen Ereignis verlost Sony Computer Entertainment Schweiz echtes Platinum und viele Spiele.

    Ist ein PlayStation-Spiel mehr als 500.000 Mal in Europa verkauft worden, erscheint es nochmal zum günstigen Preis in der Platinum-Reihe. Unter anderem sind neu das Rennspiel 'MotoGP 4' (mit Tom Lüthi als Spielfigur), das Prügelspiel 'Tekken 5', das letztjährige Action-Highlight 'God of War' und der Rennspiel-Titel 'Formula One 05' als Platinum-Versionen für PS2 erhältlich.

    Im Platinum-Wettbewerb von Sony Computer Entertainment Schweiz werden als Hauptpreis 100 Gramm Platinum-Barren im Wert von 4400 Fr verlost. Als zweiten und dritten Preis warten jeweils 50 oder 20 Gramm Platinum auf die Gewinner. Ebenfalls nicht zu verachten sind 10 Gramm Platinum für den 4. bis 20. ausgelosten Gewinner. Weitere 60 Glückliche dürfen sich immerhin mit einem Platinum-Spiel vergnügen. Wer einen der Preise gewinnen will, sollte bis zum 31. März 2006 die Webseite www.playstation.ch besuchen und dort am Gewinnspiel teilnehmen.

    Kommentarezum Artikel