Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Analyst sagt Umsatzzahlen voraus

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Der in der Spielindustrie mittlerweile bestens bekannte Analyst Michael Pachter (Wedbush Morgan) hat erneut orakelt. Dieses Mal betreffen seine Aussagen den erweiterten PlayStation Network, PlayStation Plus. Er schätzt, dass Sony kostenloses Onlinespielen weiterhin ermöglichen wird. Durch die kostenpflichtige Mitgliedschaft werden laut Pachter neue Extras wie komplexere Erfolgssysteme eingeführt werden.

Weiterhin sagt er voraus, dass Sony innerhalb eines Jahres gut eine Million Kunden gewinnen wird. Die Zahlen sollen sich dann in jedem Folgejahr verdoppeln. Wir sind dagegen gespannt, welche Services es nach Europa bzw. nach Deutschland schaffen und auf welche Angebote wir (im Gegensatz zu den US-Amerikanern) verzichten müssen.

Kommentarezum Artikel