Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Diese Spiele bekommen US-Spieler im März gratis

  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Nachdem PlayStation Plus eine ganze zeitlang bei den Kunden nicht sonderlich gut ankam, hat sich dies mit der E3 im letzten Jahr grundlegend geändert. Grund dafür ist natürlich vor allem die Instant Game Collection, die den Abo-Inhabern in jedem Monat einige Gratis-Spiele bietet. Auch im März gibt es wieder einige Neueinträge für die Instant Game Collection zu verzeichnen. Allerdings unterscheidet sich dabei das Angebot für Europa diesmal doch ein wenig von den amerikanischen Gratis-Beigaben.

Amerikanische Abonnenten von PlayStation Plus bekommen im März etwa den Antikriegs-Shooter Spec Ops: The Line vom deutschen Entwickler Yager. Weiterhin kommen die Titel Joe Danger 2: The Movie und The Cave in die Sammlung der PlayStation 3. Für Vita-Spieler gibt es diesmal Disgaea 3: Absence of Detention sowie Tekken 6 umsonst. Letzteres lässt sich übrigens auch auf der PlayStation Portable spielen.

Spec Ops: The Line - Video Interview mit Timo Ullmann
Wir konnten Studiochef Timo Ullmann zur Entstehung und Geschichte von Entwickler Yager befragen.

Kommentarezum Artikel