Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Gerücht: Kostenlose Triple-A-Titel für PS4 noch 2014

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony Entertainment Network (SEN)Bisher gab es jeden Monat ein kostenloses PS4-Spiel für Abonnenten des PS-Plus-Services. Dabei handelte sich stets um kleinere Indie-Titel. Wenn man den Äußerungen eines Insiders auf Twitter Glauben schenken mag, soll sich das aber noch in diesem Jahr ändern.

Der Branchen-Insider Ahsan Rasheed will aus internen Sony-Kreisen erfahren haben, dass noch in diesem Jahr Triple-A-Titel kostenlos über PlayStation Plus angeboten werden. Rasheed lag in der Vergangenheit mit seinen Äußerungen häufig richtig, trotzdem sind diese Angaben lediglich als Gerücht zu betrachten. Im März ist der Zombie-Koop-Shooter Dead Nation: Apocalypse Edition gratis im Abo enthalten. Würdet ihr euch PS4-Vollpreisspiele für PS Plus wünschen?

PlayStation Plus - März 2014 Trailer
In einem Trailer präsentiert Sony hier noch einmal die Inhalte von PlayStation Plus im Monat März 2014.

Kommentarezum Artikel