Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot : Gute Verkaufszahlen für den PlayStation-Klassiker

  • PS4
  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Für Retro-Fans ist die PlayStation 3 eine durchaus interessante Plattform. Zwar kann die Konsole leider keine PS2-Spiele mehr abspielen, dafür lassen sich zahlreiche PlayStation-Klassiker der ersten Generation herunterladen. Wer sich zum Beispiel fragt, an welchen Titeln Naughty Dog früher gearbeitet hat, wird im PlayStation Network schnell fündig. Dort findet ihr auch Crash Bandicoot, das dort beachtliche Verkaufszahlen erzielt.

Im offiziellen PlayStation Blog gab Sony bekannt, dass der Plattformer in Europa schon mehr als 500.000 Mal heruntergeladen wurde. Crash Bandicoot wurde am 22. Juni 2007 im PlayStation Network veröffentlicht. Das Original auf der ersten PlayStation erschien im Jahr 1996.

Was wäre wenn... - Silent Hill von Naughty Dog
Wenn die Story-Experten von Naughty Dog der altehrwürdigen Horror-Reihe Silent Hill neues Leben einhauchen würden.

Kommentarezum Artikel