Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Irreguläre Aktivitäten entdeckt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Einige Nutzer des PlayStation Networks haben Post von Sony bekommen. Per E-Mail teilte der Konsolenhersteller seinen Kunden mit, dass es im Netzwerk zu irregulären Aktivitäten gekommen sei. Zur eigenen Sicherheit wurden vereinzelt Nutzer dazu aufgefordert, ihre Passwörter zu verändern.

Nun mag sich vielleicht so mancher PlayStation-Fan an den Frühling 2011 erinnern. Damals wurde das PlayStation Network gehackt. In der Folge fiel der Dienst für anderthalb Monate aus. Hoffen wir, dass uns allen ein solches Szenario erspart bleibt.

PlayStation 4 - PlayStation Plus Launch Trailer
Diese Spiele warten auf auf die frischgebackenen PlayStation-4-Besitzer PlayStation Plus. Kracher wie Contrast und Resogun sind ja auf jedenfall einen Zock wert.

Kommentarezum Artikel