Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Store : Neue Inhalte ab sofort verfügbar

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Auch der PlayStation Store wurde in dieser Woche wieder einem Update unterzogen und hat ab sofort neue Inhalte für euch zu bieten. Insgesamt gleich vier PS3- und eine PSP-Demo gibt es demnach von nun an neu: Mini Ninjas, WET, IL-2 Sturmovik: Birds of Prey, Colin McRae: DIRT 2 und Dissidia: Final Fantasy.

An der PSP-Spiele-Front gibt es für knapp 10 Euro Colin McRae Rally 2005 neu, für knapp 18 Euro warten Riviera, Warriors Orochi und Wild Arms XF auf euch. Was Game-Add-ons betrifft, so gibt es natürlich neue Songs für Guitar Hero World Tour, Rock Band und Rock Band Unplugged, aber auch Pain und Zen Pinball bekamen Download-Inhalte spendiert.

Dazu gesellen sich allerhand neue Trailer, sowie gamescom-Videos u.a. zur Pressekonferenz von Sony, auf der ja bekanntlich die PlayStation 3 Slim enthüllt wurde.

Kommentarezum Artikel