Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Neue kostenlose Spielinhalte für US-Abonnenten

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Jeden Monat freuen sich die Abonnenten von Sonys bezahlpflichtigen Premiumservice PlayStation Plus auf neue Spiele, die sie ohne weitere Zusatzkosten aus dem PlayStation Network herunterladen können. Da einige von euch möglicherweise auch über einen US-Account verfügen, wollen wir euch natürlich auch darüber informieren, welche neuen Inhalte es demnächst in Übersee für PlayStation Plus gibt.

Ab heute steht euch EAs Shooter Battlefield 3 kostenlos zum Download zur Verfügung. Im Laufe des Monats Juli kommen noch weitere Titel hinzu. Dabei handelt es sich etwa um Metal Slug XX für die PSP, das aber auch mit der PS Vita kompatibel ist. Weiterhin gibt es noch Jet Set Radio und Oddworld: Munch's Oddysey HD für die PlayStation 3. Besitzer einer PlayStation Vita können sich außerdem noch über Dokuro freuen.

Battlefield 3: End Game - Video Review
End Game ist der letzte große DLC für Battlefield 3. Endet der Online-Shooter auf einem Hoch oder ist die Luft langsam raus? Die Antwort seht ihr in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel